![]()
Draisinenfahrten auch am Sonntag, wenn der Regen mal eine Pause machte..
Foto: K.H. Janson
Wird es weitere Draisinenfahrten geben?
Nein! Der Verein wird keine weiteren Draisinenfahrten durchführen. Diese gut erhaltene Strecke soll möglichst bald für "richtige" Züge genutzt werden.
Wer aber Spaß an diesen Fahrten hatte oder wer wegen des Regens nicht kommen konnte, der hat auf zwei anderen Strecken in der Region Gelegenheit für Fahrten.Glantalbahn zwischen Altenglan, Lauterecken und Staudernheim
Von dieser Strecke waren die Draisinen ausgeliehen. Alle drei Haltepunkte sind mit der Bahn zu erreichen. Fahrten finden täglich statt.
Mehr Infos: DraisinentourWarndt-Express
Voraussichtlich ab 7. Juni 2012 finden wieder Fahrten zwischen Großrosseln und Geislautern statt.
Mehr Infos: Warndt-Express
Letzte Meldung: 2012 keine Fahrten! Siehe Presse vom 6. Juni 2012