Und schon geht es zurück

 

 
 

Die Bühne steht schon

 


Das waren Eindrücke vom Freitag.
Am Samstag Festakt in Schwarzenacker,
danach weitere Draisinenfahrten.

 


Schon wurde die Frage gestellt, ob man diese Fahrten im Laufe des Sommers nicht noch häufiger anbieten könnte.